verspricht viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Wie gut, dass Sophie, die gestandene Lehrerin, beim Verlassen eines Lokales, einen jungen Mann angerempelt hat. Denn genau dieser junge Mann, steht ihr zur Seite, als sie auf dem Heimweg von zwei Typen belästigt wird. Als Sophie ihren Retter erkennt und als früheren Schüler identifiziert, ist es schon zu spät. Die Chemie stimmt zwischen den Beiden vom ersten Augenblick an. Sophie, die vernunftgesteuerte Erzieherin, verliert sich in ihrer Zuneigung zu Milo. Sie wirft alle ihre Regeln über den Haufen und lässt sich von ihren starken Gefühlen zu Milo treiben. Schön, dass sie das kann. Milo hat schon als Schüler für seine Lehrerin geschwärmt. Sie war seine erste Liebe. Wie Milo jetzt einzuschätzen ist, kann ich noch nicht recht greifen. Aber dafür liegen für den Leser noch viele Seiten des Liebesromans vor. Ich bin sicher, dass dieser noch richtig schön sein wird.