Einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

"Zwei in Solo" von Elja Janus

Dieses Buch hat mich vor allem durch sein sehr schön gestaltetes Cover angesprochen. Die Geschichte dazu dann im Anschluss.

Die Geschichte dreht sich um Milo und Sophie. Sie ist die ehemalige Lehrerin von MIlo und nach Jahren treffen sie sich wieder. ZIemlich schnell fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch kann diese Liebe wirklich in der Gesellschaft bestehen...?

Das Buch ist sehr schön geschrieben. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr.
Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und werden gut in die Geschichte eingebaut. Man kann einen Bezug zu ihnen aufbauen und mit ihnen fühlen. Gut gefällt mir auch, dass zwischendurch immer mal wieder auch die Vergangenheit der beiden angesprochen wird, wodurch man die Entwicklung der beiden sehen kann.

Dieses Buch ist spannend und einfach nur wunderschön. Demnach 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.