"Liebesroman" mit Nerv- Charakter

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

Ich hatte mich so gefreut einen liebesroman vorab lesen zu dürfen nur leider hat dieser Roman "zwei in solo" meine Erwartungen so überhaupt nicht erfüllt. Die Kapitel die entweder aus Milos oder Sophie's Sicht geschrieben ist waren oftmals für mich schwer zu verstehen da auch oft Zeit- bzw. Szenensprünge beschrieben wurden die manchmal ziemlich undurchsichtig waren und die man wie ein Puzzle zusammensuchen musste. Bin schwer in das Buch hinein gekommen und Milo trotz der wirklich schlimmen Kindheit hat mich mit seiner Art nur genervt...er hat egal wie vorsichtig Sophie mit ihm umgegangen ist nur (ein-)geschnappt und kindisch reagiert. Das wurde sehr ausführlich und sich oft wiederholend beschrieben.
Leider kann ich dem Roman nur 2 Sterne geben da nicht wirklich Spannung erzeugt wurde und es nur um die zum grossen teil kaputten gefühlsregungen von zwei Menschen ging.