Nur zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Das doch eher kitschige Cover hat mich zunächst etwas abgeschreckt, aber der Klappentext war schon sehr einladend, da habe ich mich an die Leseprobe gewagt. Und die war wirklich toll. Normale Charaktere, denen Lust und Liebe begegnet, trotz Altersunterschied. Und hier ist die Frau älter. Milo und Sophie sind dabei herzlich und offen. Die Autorin hat einen so wundervollen Schreibstil, das selbst die sexuellen Szenen nicht kitschig- übertrieben sind sondern passen. Das hat sogar die große Nora Roberts verlernt. Auch die zu meisternden Hürden nimmt man den Beiden ab. Es wirkt einfach stimmig, romantisch und absolut fesselnd. Ich habe es in einem Schwung durchgelesen und bin begeistert. Ein Buch zum mehrmals lesen.