Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Das Cover ist sehr schön gemacht und ich finde durch das Cover kommt die ganze Geschichte noch besser rüber. Man kann sich durch das Cover alles besser vorstellen.

Charaktere: Alle Charaktere sind in der Geschichte gut beschrieben und man kann sich gut in die Hauptpersonen hineinversetzen und verstehen warum sie so gehandelt haben.

Schreibstil: Die Geschichte lässt sich sehr schön lesen, so das man gar nicht mehr aufhören möchte.

Inhalt: In dieser Geschichte geht es um Sophie und Milo, die nach vielen Jahren wieder auf einer Treffen und merken das noch eine gewisse Anziehungskraft vorhanden. Doch hat ihre Liebe eine Chance, auch wenn sie aus zwei verschiedenen Welten kommen ?

Fazit:
Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle die Liebesromane lieben. Eine wirklich nette Geschichte zum dahin schmelzen.