So eine gefühlvolle und emotionale Geschichte total gut verpackt

sonnenschein2016 Avatar

Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich noch einmal von ganzen Herzen, das ich dieses wunderschöne und sehr tiefgründige Buch lesen durfte.
Schon die LP hat mich süchtig nach mehr gemacht und so war es auch mit der gesamten Geschichte.

Sophie ist 31 Jahre und ist vom Beruf Lehrerin. Sie befindet sich eines Abends, als sie unterwegs nach Hause ist, in Gefahr und trifft dabei auf Milo, der sie aus der Gefahrenzone heraushilft. Dabei erkennt Sophie in ihn ihren einstigen Schüler wieder. Milo ist 10 jahre jünger als sie
Schon vom ersten Moment an, war da eine magische Anziehungskraft und die beiden verbringen die Nacht zusammen. Trotz das die beiden aus toal unterschiedlichen Welten kommen und sie ein enormer Alterunterschied trennt, treffen sie sich immer wieder und kommen sich dabei immer näher- nicht körperlich sondern einfach mit dem Herzen. Sophies Leben ist auf den ersten Blick absolut perfekt, aber auch sie hat ihr Päckchen zu tragen...Aber auf einmal droht Gefahr aus Milos Leben und Milo entscheidet sich zu einem drastischen Schritt.....

Dieses Buch und diese so gefühlvolle Geschichte hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen und mich quasi süchtig gemacht, immer weiter zu lesen.
Der Autorin ist es mehr als perfekt gelungen die beginnende und wachsende Liebe zwischen Sophie und Milo an den Leser zu bringen. Der Schreibstil ist flüssig und die vielen verschiedenen Gefühlen von den beiden, sind so perfekt beschrieben worden, das ich richtig mitgefiebert habe.
So wundervolle Charaktere!

Die ganzen verschiedenen Emotionen haben mich regelrecht umgeworfen. Ob es Liebe, Sehnsucht, Unsicherheit, Leidenschaft aber auch Wut oder tiefe Traurigkeit waren, ich habe es regelrecht gespürt, durch die gelungenden Worte der Autorin.
Eine ganz tolle Geschichte die einem auch zeigt, das es nicht auf das äußere des Menschen ankommt und auch nicht auf das Leben wo man herkommt- nein es kommt tatsächlich auf das Herz und die Liebe an, die Hürden überspringen kann.

So eine wunderschöne tiefgründige und absolut gefühlvolle Geschichte, die mich dazu mit voller Wucht positiv überrascht und getroffen haben. Das sind diese magischen Lesemomente, die ich so liebe und wo ich Kraft draus tanken kann.
Eine ganz wunderschöne Geschichte, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.