Solo aber zu zweit!

annski Avatar

Inhalt: Sophie und Milo stammen aus zwei verschiedenen Welten, aber sie verbindet die gleiche Sehnsucht, einfach sie selbst zu sein. Als Milo nach Jahren auf seine ehemalige Lehrerin trifft, wird ihm bewusst, dass er sich immer noch zu ihr hingezogen fühlt. Auch Sophie scheint diese Anziehung zu spüren, denn Milo und sie verbringen eine gemeinsame Nacht. Doch aus dem One-Night-Stand scheint mehr zu werden. Milo taucht immer wieder bei Sophie auf und obwohl sie so verschieden sind, stellt sich auf einmal die Frage, ob beide bereit sind, sich aufeinander einzulassen. Kann aus SOphie und MiLO ein SOLO werden und kann man seine Vergangenheit einfach so hinter sich lassen?
Meine Meinung: Dieses ist eine sehr emotionale Story, die einen in zwei Welten (so unterschiedlich und doch ähnlich) eintauchen lässt, die aus Gewalt, Macht und Gehorsam bestehen. Die Autorin hat es geschafft, diese beiden Welten zu verbinden. Es war sehr gut beschrieben, wie es Milo und Sophie schaffen, sich aus ihrer Welt zu lösen und eine eigene zu schaffen. Besonders Milo hat es mir angetan. Es ist bewundernswert, wie er es schafft, in seiner Welt zu überleben. Auch Sophie schafft es, sich aus Ihren Zwängen zu lösen und an ein"wir" zu glauben. Vielen Dank für diese emotionale Reise in verschiedene Welten und das daraus entstandene SOLO!