Vögel mit nur einem Flügel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Es ist der zweite Liebesroman der Autorin, den ich gelesen habe. Und die Geschichte um Sophie und Miloslaw, genannt Milo, war so wunderschön. Ich habe gelacht und geweint. Sehr viel geweint, wie ich zugeben muss.

Die beiden waren so süß zusammen. Und ich konnte Milos Art so gut verstehen. Oft wusste ich auch, was er meinte, oder weswegen er so reagiert, wie er reagiert, bevor er Sophie erklärt hat, was los war. Mehrmals habe ich mich auch gefragt, warum Sophie solche Offensichtlichkeiten nicht von selber weiß. Denn auch wenn ihre Welt so anders ist als seine, müsste sie das doch trotzdem wissen.

Aber, das hat mir nichts vom Lesevergnügen genommen. Und ja,so wie ich in der Geschichte drin war, war es ein totales Vergnügen.

Ich freue mich schon darauf, wenn die Autorin wieder was veröffentlicht.