Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, dass mir das Cover sehr gefällt. Die knallige, pinke Farbe zieht den Blick sofort auf sich und verspricht scheinbar etwas.
Die Geschichte drehte sich um Sophie und ihren ehemaligen Schüler Milo, die sich nach einigen Jahren wiedersehen. Sie fühlen sich gleich zueinander hingezogen, aber irgendwie scheint alles doch nicht ganz so einfach zu werden, wie man es vielleicht gerne hätte..
Der Schreibstil war wirklich packend und hat mich buchstäblich an dieses Buch gefesselt. Ich war total in der Geschichte drin, habe mitgefühlt und konnte darin abtauchen.
Ich war echt traurig, als ich dann am Ende des Buches angelangt war, weil es wirklich super war. Alles in allem hat es mir wunderbar gefallen.