Wunderbar berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexandrastern Avatar

Von

"Zwei in Solo" ist die unglaublich gefühlvolle und berührende Geschichte von Milo und Sophie.
Die beiden sind so unterschiedlich und doch klingen ihre Herzen und Seelen im Gleichtakt. Aber es ist nicht einfach und so gründen sie ihr Königreich Solo.
Gerade Milo gibt alles dafür, dass ihre Beziehung nicht nur in diesem Königreich existieren kann. Der Weg dahin ist so ergreifend und traurig zugleich. All das was dieser junge Mensch erlebt hat macht einfach nur wütend.
Mit Sophie habe ich manchmal gehadert und hätte ihr am liebsten zugerufen: Mensch sei doch einfach glücklich !!! Was besseres als Milo kann dir doch gar nicht passieren !!!
Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Geschichte gelesen. Der Schreibstil der Autorin hat mir wie beim ersten Roman sehr gut gefallen.
Sicherlich gab es schon öfter Geschichten von Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten, die sich zueinander hingezogen fühlen und doch ist dies auf wunderbare Art neu.