Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Meine Güte, war dieses Buch schön! Ich hatte noch ein anderes Buch im Rennen, aber Danke! Danke! , liebes Vorablesen - Team, dass ihr dieses Buch für mich aus dem Lostopf gezogen habt...
Elja Janus ist hiermit ein herzergreifendes Meisterwerk gelungen. Diese tollen Wortspiele und treffenden Beschreibungen haben mich all das wirklich fühlen lassen. Ich war gefangen in Solo, dem Königreich der beiden...
Sophie trifft eines verregneten Abends Milo, ihren ehemaligen Schüler. Er ist einiges jünger als sie, aber beide lernen voneinander, was Liebe wirklich bedeutet. Keiner der beiden hat das erwartet, nach und nach tauchen sie ein in die Gefühlswelt des jeweils anderen, verstehen und lernen, was es bedeutet, frei zu sein. Eine durch und durch wunderschöne Liebesgeschichte. Sehr lesenswert. Nochmals Danke.