Wunderschöner Roman!

yh110by Avatar

Sophie ist Lehrerin und trifft eines Tages ihren ehemaligen Schüler Milo wieder. Er beschützt sie eines Abends, als sie auf ihrem Nachhauseweg im Dunkeln belästigt wird. Zwischen den beiden herrscht trotz des großen Altersunterschieds eine große körperliche Anziehung. Die beiden kommen aus total unterschiedlichen Welten, ziehen sich jedoch trotzdem unwahrscheinlich gegenseitig an. Doch Milo hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich und hat sich bisher noch nie länger auf eine Frau eingelassen. Kann es für die beiden überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?
Der Roman ist wunderschön geschrieben und wird abwechselnd aus Sophie und aus Milos Sicht erzählt. Zuerst fiel es mir etwas schwer, mit Milo warm zu werden, doch nach und nach wurde er mir immer sympathischer. Die Geschichte der beiden ist sehr berührend und mit viel Gefühl geschrieben und zum Schluss hat sie mich auch zum Weinen gebracht. Insgesamt ein Buch, das mich sehr berührt hat und mir viele angenehme, kurzweilige Stunden beim Lesen bereitet hat