Wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosata Avatar

Von

Anhand der Leseprobe wollte ich wissen, wie Semit Sophie und Milo weitergeht,
Ich habe mich sehr gefreut, ein Exemplar gewonnen zu haben.
Und die Leseprobe war PSD leicht und glücklich.
Dann beim Lesen des Buches schlägt einem immer mehr die Liebe entgegen. Es ist so schön geschrieben, dass ich die große Liebe tatsächlich auf jeder Seite spüren konnte.
Und dann wird es so traurig, das ich mehrere Taschentücher zum Tränen trocknen gebraucht habe.
Habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich gefühlsmäßig so mitgenommen hat und es ist eine wirkliche Berg- und Talfahrt.
Aber das Buch regt auch zum Nachdenken an. Man soll die Menschen nicht danach beurteilen, wo sie herkommen, oder welche Schulbildung sie haben. Oft steckt viel mehr in den Menschen, aber die Herkunft oder das Umfeld lassen es nicht zu, dass sich Menschen nach ihren Fähigkeiten entwickeln können.