Emotional, berührend und spannend!

buchstabengeflüster Avatar

Das Cover ist wirklich ein Traum. Es ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich mag die Farbe und die Schriftart. Außerdem passt es gut zum Titel und der, wie ich aus Erfahrung mit Elja Janus' Büchern weiß, auch perfekt zum Inhalt.
Awwww. Ist die Kennenlerngeschichte süß. Der Humor der beiden nimmt der eigentlich doch gefährlichen Situation die Strenge. Ich mag die Protagonisten jetzt schon und bin direkt wieder durch Eljas Schreibstil gefangen. Ich liebe ihn!
Umso trauriger, dass Jess und Cam nach nun 6 Jahren getrennt sind. Und das, obwohl sie noch etwas füreinander zu empfinden scheinen. Was ist passiert? Ebenfalls sehr tragisch, dass er im Koma liegt. Wow, sehr fesselnd die Beschreibung auf der Aufsichtsplattform. Wie können die Idioten nur! Ohoh, er hat 16 Monate verloren. Die Trennung, die wohl auf dem Unfall von Jess und dem Tod ihres Kindes, folgt. Ohoh! Wie wird Jess wohl reagieren, wenn sie Cam sieht und begreift, dass er die letzten Monate vergessen hat und alles nochmal durchmachen muss? Die Geschichte ist jetzt schon erschütternd, berührend, trotzdem wunderschön und wird sicherlich noch emotionaler. Ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen!