Leseeindrücke zu Zwei Nächte und drei Leben lang

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 00:01

liebe

Diese Geschichte klingt tragisch und trotzdem wunderschön. Wie ist es wenn man sich nicht mehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:36

Tragische Geschichte

Elja Janus hat hier eine besonders tragisch, liebenswerte Geschichte zu Papier gebracht. Wie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:08

romantisch

Das romantische Buchcover hat mich sofort angezogen! Der Klappentext klingt schon mal nach...

rita1505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 22:46

Tragisch

Das Leben könnte so leicht sein, Cem und Jess haben sich verliebt und sind glücklich. Doch dann...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 22:21

Berührend

Viele Liebesgeschichten fangen gleich an. Doch was ist wenn die beiden Personen schon mal ein...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 22:07

tragische Geschichte

Das Cover hat mich irgendwie angesprochen, und der Klappentext klingt ganz interessant. Die...

route66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 21:50

Fürchterlich kitschig

Gleich zu Beginn spricht die Protagonistin davon, dass der Anmachspruch des Mannes, dem sie...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 21:35

toll

Sehr toll aber ein Ebook und daher nichts für mich. Schade, die Leseprobe liest sich sehr gut und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 21:02

Bewegende Geschichte

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat ich dann...

mimi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 19:55

Aufwühlend

Eine sehr emotionale Leseprobe, die den Leser schnell mit den beiden Protagonisten vertraut macht...

maikesbuchmedizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 16:21

Mitfühlend

Bei diesem Buch hat man keine Zeit mal durchzuatmen, einem wird keine Pause gegönnt. Die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 15:00

Unentschlossen

Die Leseprobe zu "Zwei Nächte und drei Leben" lassen mich unentschlossen zurück. Das Cover ist...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 14:15

spannend, emotional

Das Cover ist wundervoll und die Leseprobe ist der Hammer. Ich mag den Schreibstil der Autorin...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 13:57

Zwei Nächte

Zwei Nächte können ein ganzes Leben verändern... Das Cover wirkt sehr schlicht und...

nathalieduern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 13:43

Super

Sehr sehr spannend was sich hinter der Geschichte der zwei versteckt. Es muss einen...

angel0885
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 12:24

Emotional

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, es verbirgt sich eine geheimnisvolle und...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 12:11

Erster Eindruck

Die Leseprobe war wirklich sehr toll und ich würde gerne mehr über die beiden Charaktere und ihre...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 12:00

Große Liebe

Die Beschreibung klingt ziemlich tragisch, auch wenn man in der Leseprobe noch nichts davon...

erdzwerg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 11:30

Sehr spannend

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?