Mitfühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maikesbuchmedizin Avatar

Von

Bei diesem Buch hat man keine Zeit mal durchzuatmen, einem wird keine Pause gegönnt. Die Geschichte handelt von Jess und Cem, zwei Menschen, die sich auf ungewöhnliche Art und Weise kennenlernen und füreinander perfekt zu sein scheinen. Bereits zu Anfang im Buch erfahren die beiden, dass das Leben auch seine schlechten Seiten hat. Sie nehmen uns mitfühlend auf ihre Reise mit. Aber es bleibt nicht bei einer schlechten Erfahrung, nein, das Unglück zieht sie weiter mit sich und der Leserschaft wird keine Pause gegönnt. Ich bin sehr gespannt, wie ihre Geschichte weitergeht und wie sie aus der ganzen Situation wieder herauskommen. Besonders interessiert mich, was beim ersten Unfall passiert und wie die Amnesie von Cem verläuft. Ich bin sehr neugierig!