Rasante Einleitung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steineinhorn Avatar

Von

Der Titel macht einen neugierig.Das Cover damit in Verbindung ist wirklich schön.
Die Leseprobe startet mit einem Epilog wie die beiden sich kennenlernen. Ich muss sagen das ist eine Geschichte wie sie ,buchstäblich, im Buche steht. So genial wie das Leben fast nicht schreiben kann und dabei doch so alltäglich. Immer wieder muss ich grinsen wenn ich daran zurück denke. Die Autorin schreibt sehr bildhaft und macht es mir leicht sich die beiden Hauptprotagonisten vorzustellen. Es wird gar nicht erst ein großer Spannungsbogen aufgebaut sondern geht sofort mit einem tragischen Moment, der auch in der Realität leider überhaupt nicht abwegig ist, weiter. Von Jess erfährt man schon einige über ihre Verfassung , Chem bleibt noch etwas im dunkeln, aber das wird sich im Buch ändern. Ich bin sehr gesapnnt drauf wie alles zusammen spielt ,ob sich das bewahrheitet was ich mir zusammen gereimt habe und ob sie ihre liebe wieder finden oder weiter platonische Freunde beliben