Überwältigend

lorireads Avatar

Wow, ich bin nach dieser Leseprobe wirklich geflasht. Das Cover hat mir gut gefallen und die Inhaltsangabe auch, aber ich hätte nie gedacht, dass hinter der Leseprobe ein paar so unglaublich emotionale und schockierende Seiten stecken, dass ich danach eigentlich nur noch den einen Wunsch hab, dieses Buch fertig zu lesen, mit Jess und Cem um alles, was sie verloren haben, zu trauern, zu hoffen, dass sie es irgendwie wieder zueinander schaffen und vor allem, um all die offenen Fragen zu klären, die ich nach der Leseprobe jetzt habe. Man hat zwar schon eine gute Ahnung bekommen von dem, was den beiden zugestoßen sein muss, und trotzdem will ich alles wissen was passiert ist und auch wie es jetzt weiter geht. Wird Cem sein Gedächtnis wieder bekommen?
Die Geschichte ist wirklich fast unvorstellbar von der ersten Seite an und trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass so etwas auch in echt passieren kann, das alles perfekt scheint und man dann vom Leben in die Knie gezwungen wird.. ich hoffe, Jess und Cem können wieder aufstehen und ich würde sie gerne auf ihrem Weg begleiten!