Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenvik Avatar

Von

Ich bin begeistert von diesem gefühlvollen, tiefgründigen und bewegenden Liebesroman!
Die Liebesgeschichte von Jess und Cem muss zwei ans Herz gehende Unglücke überstehen. Werden sich die beiden neu kennenlernen und wieder zueinander finden?

Die Autorin schafft es, diese bewegende Liebesgeschichte behutsam und anrührend zu erzählen ohne dabei seicht und kitschig zu werden. Der Roman wird abwechselnd aus Cems und dann wieder aus Jess' Perspektive erzählt. Diesen Wechsel setzt die Autorin schlüssig und geschickt ein, um dem Leser die Beweggründe beider nahe zu bringen. Beide Hauptpersonen waren mir gleich sympathisch und ich habe von Anfang bis Ende mit ihnen gelitten und mitgefiebert.

Ich bin eigentlich kein Liebesromanleser, aber dieses Buch hat mich bewegt und bis zuletzt gefesselt. Es wird für mich ganz sicher nicht das letzte der Autorin gewesen sein.