Rezensionen zu Zwei Nächte und drei Leben lang

live_read_eat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2024 – 10:10

Langatmig

Vorangestellt muss ich zugeben, das ich es nicht geschafft habe das Buch zu Ende zu...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2021 – 19:38

Super!

Das Cover finde ich sehr ansprechend un kreativ gestaltet. Cem und Jess…eine Geschichte die...

luvi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 09:03

Perfekt

Der Autorin ist es mit ihrer Art des Erzählens gelungen, eine sehr spannende, aber vor allem...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 10:31

Sehr emotional

Das Cover hat etwas verspieltes. Es gefällt mir richtig gut. Inhalt: Es war diese eine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 15:27

Füreinder bestimmte

In dem Buch "Zwei Nächte und drei Leben" von Elja Janus geht es um die beiden Hauptcharaktere...

katrinr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 23:38

Sehr mitreißend

Die Geschichte war sehr mitreißend, ich habe gelacht und geweint und mit den Protagonisten...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2021 – 11:40

Emotionen!!

Worum geht es: Das Schicksal lässt die beiden nicht in Ruhe. Cem erwacht darauf hin aus dem...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2021 – 11:21

Too much

Ich durfte zwei Nächte und drei Leben von Elja Janus dank Vorablesen lesen und bedanke mich für...

missmiddleton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 16:42

Wahnsinnig emotional!

Als ich das Buch angefangen habe, war mein erster Gedanke: Wow, ist das intensiv...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:03

Bewegende Leben

Das Buch hat mir gut gefallen. Es behandelt, wie ich finde, ein sehr ernsthaftes Thema. Zwei...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 18:57

gefühlvoll

Jess und Cem, das war die große Liebe. Bis zu einem Unfall und ihrer beiden Leben liegt in...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2021 – 22:34

Jess und Cem

Die Autorin Elja Janus ist für sehr berührende Bücher voller Liebe, Schmerz und Tiefgang bekannt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?