Ein ganz besonderes Erlebnis!

königskind95 Avatar

Jess und Cem verbindet eine so tiefe Liebe, dass man das Gefühl hat sie ist nicht von dieser Welt. Nach einem schlimmen Unfall verlieren sie sich jedoch so weit, dass sie Schwierigkeiten haben diese Liebe weiter auszuleben. Als Freunde versuchen sie einen Weg zu finden ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten und müssen leider einen zweiten Schicksalsschlag erleben. So schlimm dieser auch ist, bringt er sie doch wieder näher zu einander und lässt die Hoffnung auf ein Leben, zusammen als Paar wieder zu.

Der Autorin ist es gelungen mich mit ihrer Geschichte emotional so zu fesseln, dass ich mitgefiebert habe bis zum letzten Wort. Die Liebe von Jess und Cem ist so gut beschrieben, dass ich sie quasi mit Händen greifen konnte und sie mich im Herzen sehr berührt hat. Die psychischen Probleme von den beiden sind so gut ausgeführt, dass man sich fühlt als hätte man sie selber. Ich habe mit dieser Geschichte gelacht und geweint und würde sie jedem weiter empfehlen!
Ich finde Das Buch sehr besonders, da die Autorin auf eine philosophische Art und Weise die Gefühle der Probanden beschrieben hat, wie ich sie noch nicht kannte.