Ein herzzerreißendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von


Was kann der  Mensch aushalten? Wie oft muss man kämpfen ?

Die zwei Protagonisten trifft ein so schwerer Schicksalsschlag und das zweimal. Eine so rührende Geschichte zweier Menschen, die alles miteinander schaffen auch wenn es nicht den Anschein hat. Der Schreibstil ist sehr flüssig, das Cover einfach wunderschön!!!
Die Geschichte hat mich einfach zu tief gerührt, ich musste so oft nach dem Taschentuch greifen.
Die Charaktere sind super beschrieben und ich hab das Gefühl gehabt... das es mit  mir geschieht.

Diese Geschichte nimmt einfach jeden mit, und natürlich war ich nicht ausgeschlossen, um so schöner ist der Schluss Diese Geschichte würde ich jeden ans Herz legen. Sie hat einfach so viel Realität und Wahrheit... man kann gegen Gefühle nicht kämpfen. Aus diesem Buch kann man viel lernen, man darf einfach nie aufgeben ...