emotional berührend

lbkäfer Avatar

„Wir weinen, wir lachen, wir wünschen. Doch am meisten lieben wir – in jeder Träne, in jeder Berührung und jedem noch so traurigen, noch so schönen Gedanken lieben wir. Vielleicht ist das das größte Geschenk – die Erkenntnis, dass in all dem Schmerz, all der Trauer, all der Wut so unendlich viel Liebe steckt.“ (Zitat Seite 300)

Jess und Cem waren perfekt füreinander, bis sie das Leben trennte. Über ein Jahr später wacht Cem aus dem Koma auf und leidet an einer Amnesie. Er weiß nicht mehr, dass er und Jess kein Paar mehr sind oder was in diesen 16 Monaten passiert ist. Jess dagegen weiß noch alles und will sich nicht mehr erinnern, nur alles hinter ihr lassen.

Elja Janus nimmt den Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt mit! Das Buch ist so toll geschrieben und fesselt beim Lesen. Man weiß nicht recht, ob man weinen oder lachen soll. Dadurch das es aus der Sicht beider verfasst ist, kann man beide Sichtweisen kennenlernen und leidet oder freut sich mit den Hauptcharakteren.

Die Situation ist für beide nicht leicht und man kann sie bei ihrer Liebesgeschichte begleiten.

Ein absolutes Lesemuss!!

Das Cover ist perfekt auf das Buch abgestimmt.