Emotional mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keksluna Avatar

Von

Der Roman "Zwei Nächte und drei Leben lang", geschrieben von Elja Janus, ist definitiv ein Buch, das ganz viele Gefühle auslöst und den Leser in die Welt der zwei Hauptpersonen mitreißt.
Die Protagonisten Jess und Cem verbringen ein glückliches Liebesleben miteinander, doch nach einem Schicksalsschlag werden beide einander fremd. Als Cem nach einiger Zeit aus seinem Koma aufwacht, erinnert er sich nicht mehr an die letzten gemeinsamen Tage mit Jess und kann und kann nicht nachvollziehen, warum beide getrennte Wege gehen. Natürlich erinnert sich Jess an den schmerzhaften Trennungsgrund, will dennoch Cem helfen, seine Erinnerungen wiederzuerlangen. Werden sie sich dabei annähern?
Dieser Roman ist wirklich voller Emotionen geladen und man kann sich durch den flüssigen Schreibstil die schmerzhafte Situation sehr gut vorstellen.
Das Buch ist perfekt für einen ruhigen Leseabend und ich kann ihn nur vom ganzen Herzen empfehlen!