Emotional und für ich wieder ein Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihrer Erzählkunst umgehauen. Sie legt ein Feingefühl für die Darstellung der Charakteren und deren Geschichte an den Tag, wie man es nur selten findet. Jeder Satz ist mit so viel Gefühl, Emotion und poetischen Worten gespickt, die mich ganz ganz tief im Herzen berührt haben. Es ist ist ein Genuss jede Zeile zu lesen und ein Teil der Geschichte zu werden.
Ich habe sehr mit Jess und Cem gelitten, gehofft und gebangt. Oft war es so, als wäre ich ganz nah bei ihnen, als wären sie Freunde, deren Schicksal mich hautnah berührt. Ich hatte Tränen in den Augen und konnte den Schmerz ganz tief fühlen. Ich hatte Herzklopfen und ganz viel Bauchkribbeln, reines Gefühlschaos.
Ich liebe diese Geschichte, Cem und Jess und das ganze Gefühlswirrwar sehr. Es ist wieder mal ein Highlight geworden.
Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne für diesen bewegenden und emotionalen Roman.