Emotionale Achterbahn

luckysbook Avatar

Das Buch handelt von einem Mann und Frau die sich getrennt haben. Aber wie es das Schicksal will, hatte der Mann einen Unfall und denkt sie wären noch immer zusammen.
Es war für mich keine leichte Lektüre. Die Handlung ist tiefgründig und macht teilweise sehr nachdenklich. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir mit allen Höhen und Tiefen sehr gut vorstellen. In der Handlung war ich sehr schnell integriert und erlebte vieles hautnah mit. Es war teilweise sehr emotional. Der Schreibstil ist gut zu lesen, wenn auch manchmal ein wenig zu langatmig. Trotzdem ein gutes Buch, auch wenn es mich gedanklich nicht so schnell loslassen wird.
Viele Dramen und Konflikte, die die Autorin uns näherbringen lässt. Das Buch hat deine Gedanken auf Wanderschaft gehen lassen und falsche Hoffnungen über den Verlauf der Geschichte erstellt. Ein wahrhaftig süchtig machendes Buch, wo man nicht zum Lesen aufhören kann. Man fiebert mit den Charakteren mit und würde sie am liebsten manchmal anschreien.