Extrem berührend und liebevoll!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Zwei Nächte und drei Leben lang" von der Autorin Elja Janus hat mich vom Titelbild direkt angesprochen.
Obwohl ich sehr viel lese, hat mich dieses Buch nach langer Zeit mal wieder so richtig richtig gut gefallen und sogar mehr als gut :-)
Es handelt sich um eine sehr berührende Geschichte über die Liebe zwischen Jess und Cem. Es war Liebe auf dem ersten Blick, es hat alles perfekt zwischen den beiden gepasst, doch ein Schicksal lässt die Liebe zerbröckeln. Zum Glück bleibt trotzdem die Freundschaft zwischen Ihnen, was ihnen auch hilft ein weiteres tragisches Schicksal mit Höhen und Tiefen zusammen durchzustehen.
Weiteres möchte ich noch gar nicht von der Geschichte erzählen.
Auf jeden Fall hat die Autorin einen hervorragenden Schreibstil, man fühlt sich wie live dabei, als würde man die beiden kennen und somit fühlt man jede Sekunde mit ihnen mit. Es werden viele Themen in diesem Buch mit aufgegriffen, von Trauer, Verlust, Liebe, Freundschaft, Rassismus etc.
Ich kann dieses Buch mit besten gewissen weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne *****