Gefühlvolle Achterbahn

rosiliebtbücher Avatar

Jess und Cem hatten die eine große Liebe, sie hatten alles. Bis ein schrecklicher Unfall alles zerstörte. Kaum rappeln sie sich auf und finden irgendwie zurück in ein weiteres Leben, da torpediert ein weiteres Unglück dieses schon wieder. Und Jess und Cem müssen sich fragen: Ist Liebe genug und kann Liebe allen Widrigkeiten trotzen?

Wow! Die Autorin schreibt unglaublich gefühlvoll und wunderschön poetisch. Der Leser spürt die Traurigkeit, die über Jess und Cem hängt, aber auch die Liebe, die nie versiegt. Die Charaktere sind unglaublich sympathisch gezeichnet und man liebt und leidet mit ihnen. Man möchte sie in den Arm nehmen und auch mal schütteln. Dies ist kein typischer, schnulziger Liebesroman, bei dem man das Ende schon vor dem Anfang kennt. Nein! Dies ist ein Buch, wie ich es bisher selten gelesen habe. Und trotz der Traurigkeit, die mitschwingt und die auch den Lesern im Herzen schmerzt, ist da immer noch die Hoffnung, die von unseren Protagonisten nicht aufgegeben wird.

Das Buch ist eine Empfehlung für alle, die gerne gefühlvolle Romane lesen wollen, ohne den immer gleichen Sätzen und schnulzigen Liebesschwüren.