Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
corona2020 Avatar

Von

Einige Zeit habe ich gebraucht, um in die Geschichte eintauchen zu können. Aber dann konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen! Alle beschriebenen Charaktere sind so wunderbar beschrieben - wie aus dem richtigen Leben! Cem und Jess - Personen, die wir alle aus dem wahren Leben kennen (könnten). Und Emre - er hat mein Herz um Sturm erobert. Ja, es war der Hammer - nicht nur was die alles erlebt und durchlebt haben. Auch die Ernsthaftigkeit und die Tiefe der Geschichte hat mich umgehauen. Selten so schonungslos geschrieben. Kann das Buch nur empfehlen.

Auch das Cover von " Zwei Nächte und drei Leben lang" hat mich sehr angesprochen und schon allein deswegen würde ich zu diesem Buch sofort greifen.

Der Klappentext verheißt eine schöne aber auch sehr traurige Geschichte.
Ein Leben geht weiter und ein anderes bleibt in der Vergangenheit stehen.

Weiter so!