Liebe findet immer einen Weg!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Jess und Cem schienen füreinander bestimmt zu sein, denn es war diese eine große Liebe die sie zueinander geführt hat. Doch eine Tragödie machte alles zunichte, sodass nur noch Scherben übrig waren, die wohl nicht mehr ineinanderpassten. So schien es zumindest! Ein Jahr später meint das Schicksal wohl, es müsste wieder zuschlagen. Zu diesem Zeitpunkt, waren Jess und Cem bereits getrennt. Nachdem Cem zusammengeschlagen wurde, erwacht er kurz darauf aus dem Koma. Nicht nur die Erinnerung an die letzten Monate fehlen ihm, sondern er versteht auch nicht, dass er mit Jess nicht mehr zusammen ist. Jess hingegen erinnert sich an alles! An das Aus Ihrer Beziehung und dass, was noch gestorben ist und Sie veranlasst hat, Cem hinter sich zu lassen. Doch in der Zeit, wo Cem versucht sich wieder ins Leben zu kämpfen, wird Jess klar, dass Ihr Herz Ihr immer öfter etwas anderes flüstert.
Meine Meinung: Wow, ich muss sagen, dass mich diese Geschichte umgehauen hat. Zum Anfang wusste ich gar nicht genau, was auf mich zukommen wird, aber das Ergebnis hat mich umgehauen. Soviel Emotionen auf einen Haufen muss man erst einmal verdauen. Die Autorin hat es wirklich geschafft, mir die Gefühlslage von Jess und Cem hautnah rüberzubringen. Ich habe mich gefragt, wie Menschen es schaffen können, mit solch einer Tragödie umgehen zu können. Diese Geschichte hat mir Antworten darauf gegeben.
Ich bin schon vorher ein Fan der Autorin und deren Geschichten gewesen und werde, wie es aussieht, auch bleiben. Ich freue mich schon jetzt auf die nachfolgenden Romane. Zum Buch-Cover möchte ich sagen, dass es mich sehr angesprochen hat.