Schade, war einfach nix für mich, Sorry

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesekatze50 Avatar

Ich muss ehrlich sein, ich habe es nicht geschafft, das Buch zu Ende zu lesen. Zunächst habe ich mich von dem super schön gestalteten Buchcover und dem inspirierenden Buchtitel verführen lassen. Ich hatte von der Autorin noch nie etwas gelesen und der Klappentext versprach eine schöne Story. Aber was soll ich sagen, je weiter ich in die Handlung eingetaucht bin, desto weniger sympatisch fand ich die Hauptprotagonistin, Jess.Es gab mal die große Liebe, die gemeinsamen Ziele, dann das große Unglück...... Ok, soweit alles gut und recht. Die Autorin schreibt wirklich schön, flüssig und es liest sich sehr angenehm. Aber wenn ich als Leser einfach nicht damit klarkomme, wie die Hauptperson mit Schmerz und Verlust umgeht, die Liebe zwar noch vorhanden, aber Jess sich in dem Unglück verliert und ich ihr einfach nur laut zurufen will, sie soll endlich alles aussprechen, loswerden, klären und den Neubeginn starten... sich das Buch aber nur Seite um Seite quält,..... Es hat mich dann nur noch genervt und war somit nicht meins, Sorry