Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Es ist eine sehr herzergreifende Geschichte, die mich gleich emotional mitgenommen und nicht mehr losgelassen hat.
Jess und Cem waren sehr glücklich, bis das Schicksal sie getroffen hat. Durch diese Tiefschläge verändert sich die Persönlichkeit der beiden, sodass sie sich neu kennenlernen müssen. Sehr bewegend, wie die beiden mit der neuen Persönlichkeit des anderen umgehen und sich doch wiederfinden.
Jess ist eine sehr starke Frau, die sich mit viel Kraft ihrem Schicksal stellt. Auch Cem kämpft immer wieder mit der Dunkelheit. Es ist toll beschrieben, wie die beiden sich ihren Dämonen stellen und immer wieder sich den Weg aus der Dunkelheit erkämpfen. Was die beiden fühlen und denken ist sehr anschaulich beschrieben, das man sich in die beiden gut reinversetzten kann.
Eine Geschichte, die mir sehr ans Herz gegangen ist.