Sehr emotional und berührend

_ich.lese_ Avatar

Cem und Jess, Jess und Cem, ein Paar, die große Liebe. Zumindest eine lange Zeit. Dann hatte Cem einen Unfall und lag im Koma.
Als er wieder erwacht ist nichts mehr wie es war und er kann sich weder daran erinnern, noch kann er es verstehen warum er und Jess kein Paar mehr sind ...

Eine so unglaublich berührende und emotionale Geschichte, ich kann es kaum in Worte fassen.
Die Autorin hat eine ganz wunderbaren Schreibstil, ich hatte fast das Gefühl, sie schreibt nur für mich. Sehr bewegend wird die Geschichte erzählt. Ich fühlte so sehr mit Jess mit, ich hatte Tränen in den Augen und so ein tiefes Gefühl. Das hatte ich schon so lange bei keiner Geschichte mehr.
Anhand des doch sehr emotionlosen Covers, das mich eigentlich kaum ansprach hätte ich niemals mit einer so tiefgründigen Story gerechnet.
Voller Emotionen, voller Gefühl regt die Geschichte zum Nachdenken an und wird mich mental noch eine ganze Weile begleiten.
Absolut empfehlenswert für alle, die emotionale Geschichten mögen. Für mich schon ein Jahreshighlight.