sehr emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Die Geschichte um Jess und Cem hat mich sehr berührt. Die Autorin hat es geschafft, gleich mehrere Themen in einem Buch zu verarbeiten. Dies ist ihr auf eine sehr emotionale Weise gelungen.
Da ich Jess und Cem beide unheimlich sympathisch fand, war es für mich sehr schön und berührend die Entwicklung der beide zu erleben.
Ich konnte dieses Buch nicht hintereinander weg lesen. Ich musste es oft aus der Hand legen und das Gelesene erst mal setzen lassen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Jess und Cem erzählt. Ich mag diesen Stil sehr gern, denn so kann man die Gefühle beider sehr gut verstehen. Das fand ich bei diesem Buch sehr wichtig.

An einigen Stellen hatte ich das Gefühl, dass die beiden auf der Stelle treten. Das kann ich zwar nachvollziehen, denn nachdem Erlebten der beiden geht es nicht immer voran, aber beim Lesen haben sich für mich dadurch einige Längen ergeben.

Fazit: wahnsinnig emotionales Buch, dass ich sehr gern empfehle.