Sehr schön

veba13 Avatar

Das Cover hat mich als allererstes angesprochen. Es sieht richtig schön aus und war sehr einladend.

In diesem Buch geht es darum wie nach einem Unfall, besser gesagt zwei Unfällen das Leben komplett über den Haufen geworfen wird und wie sowoh Cem, als auch Jess jeweils auf ihre Art damit zu kämpfen haben. Sie dachten es wäre die große Liebe, doch auch hier wurden sie vom Gegenteil überzeugt. Besonders Jess weiß wie wenig eine Beziehung mit Cem noch Sinn macht.

Ich war vom ersten Moment an die Geschichte gefesselt, der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und rund.
Ich wollte genauso sehr wie Cem herausfinden, weshalb nur noch Freundschaft zwischen ihm und Jess möglich war und er, der durch den Gedächtnisverlust keine Erinnerungen an die Trennung mehr hat, einfach nicht daran glauben konnte, dass die Liebe zwischen ihnen kaputt ist. Es war eine wunderbare Geschichte mitten aus dem Leben, wenn nicht alles so perfekt läuft, wie man es gerne hätte. Wie man selbst einige Hürden überwinden muss, sich auf Freunde verlassen kann und man aber auch gezeigt bekommt, dass das Leben einem eine zweite oder dritte Chance gibt.
Außerdem zeigt einem das Buch wie viel man schaffen kann, wenn man nur nicht aufgibt! Eine tolle Message.

Ich würde das Buch jedem weiter empfehlen, der gerne eine Geschichte über Liebe und Freundschaft liest.