So, so toll😍

zeilen_der_galaxy Avatar

Ich weiß mal wieder nicht was ich sagen soll🙃Das Buch hat mich echt kalt erwischt! Ok, die Leseprobe war zwar auch schon ziemlich gut, aber trotzdem brauchte ich auch erst mal ein bisschen Zeit um in die Geschichte reinzukommen, aber dann Wowiiii😍
Meiner Meinung nach war dieses Buch fast so gut und emotional geschrieben wie die Bücher von Brittainy C Cherry!
Die Fans werden jetzt wahrscheinlich empört aufschreien, aber das ist mein Ernst😶🙈
Nie hätte ich gedacht, dass Cems und Jess' Geschichte so eine Tiefe hat.
Aber nicht nur die Protagonisten waren mega toll, auch die Nebenrollen, wie zum Beispiel Emre😍Wobei mir auch gar nicht so viel mehr Nebenrollen einfallen😅🙈Aber auch das hat mir total gut gefallen: Es drehte sich wirklich alles nur um Jess und Cem (und nein Autokorrektur, wenn ich Jess eingebe meine ich nicht Jesus😂🤦🏼‍♀️) Und obwohl es ein Liebesroman ist, wurde die Spannung von Anfang bis Ende gehalten und ein ums andere Mal dachte ich mir: Komm schon Jess, was verheimlichst du?! Und das was dann rauskam, war auch wirklich genauso schockierend wie angekündigt (ich denke wir alle haben da schon andere Erfahrungen gemacht🙈) Und noch ein positiver Aspekt: Es wurde null verharmlost! Das was Cem passiert ist, das was Jess passiert ist und das, was den beiden gemeinsam passiert ist, ist schrecklich und wurde auch schamlos und knallhart so gesagt. Aber das hat dem Buch echt nur Gutes getan!
Also für mich ein eindeutiges 5🌟-Buch!!!