Tiefgreifende und emotionale Geschichte

book.addict10 Avatar

Der Schreibstill in diesem Buch hat mich umgehauen. Wie Elja Janus mit Wörtern umgehen kann ist unglaublich, man fühlt jedes einzelne Wort, jede einzelne Silbe so sehr in sich drinnen, dass es nach zwei weiteren Seiten immer noch nachhallt.

Ich habe bei keinem bis jetzt so sehr die Emotionen und Gefühle nachvollzogen und spüren können, als würden die Personen vor mir stehen.

Der Schmerz und die Trauer sind in dieser Geschichte ein wesentlicher Bestandteil und man möchte diese Bürde, die Jess und Cem tragen müssen, einfach nur nehmen.

Jess ist so eine zarte Person, hat aber einen unglaublich liebevollen Charakter, dass man sie einfach nur mögen kann. Die Situation von Cem möchte man sich gar nicht vorstellen, da er genau die Erinnerungen verloren hat, die sehr wichtig für die Beziehung zwischen den beiden waren.

Nach und nach erfährt man mehr Details der Vergangenheit, welche alles andere anls einfach war. Man merkt, wie dieser Unfall nochmal alles verändert hat, allerdings vollziehen Jess und Cem eine bemerkenswerte Entwicklung.

Und nicht zu vergessen ist Emre, der als bester Freund immer zur Seite stand, und Jess und Cem gleichermaßen unterstützt hat.

Diese Geschichte hat mich emotional komplett abgeholt und ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich dieses Buch anzuschauen.