Toller Liebesroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Cover "Zwei Nächte und drei Leben lang" von Elja Janus ist sehr schön gestaltet worden und es hat mich am Anfang gleich angesprochen. Und die Leseprobe hat es bewiesen, dass ich nicht enttäuscht werde.
Die Autorin hat einen sehr schönen flüssigen Schreibstil, der Spannungsbogen war von Anfang bis zum Schluss da. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können.
In diesem Buch geht es um eine der größten Gefühle die es auf der Welt gibt.
Ich bin sehr begeistert von den Protagonisten, Jess ist mein Lieblingscharakter, eine sehr tolle Person.
Bei Jess und Cem funkt es bei ihrem Treffen, sie scheinen füreinander geschaffen zu sein, doch durch ein Schicksalsschlag kommen die beiden auseinander. Als Cem aus dem Koma erwacht, kann er sich an das alles nicht mehr erinnern. Jess zerreißt es und sie will ihm helfen, sich wieder erinnern zu könne, schafft Jess das ..?