Unglaublich berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von

Dieses Buch berührt, rührt zu Tränen, man hofft und lebt mit den beiden Personen um die es geht. Jess und Cem, das war die große Liebe. Bis zu einem Unfall und ihrer beiden Leben liegt in Scherben. Ein Jahr später schlägt das Schicksal erneut zu und Cem erwacht im Krankenhaus. Er erwacht aus dem Koma, doch seine Erinnerung an die letzten Monate fehlt ihm komplett und er fragt sich warum ist Jess nicht bei ihm.
Cem versteht nicht, was passiert ist und warum Jess sich so verändert hat. Warum nur ist die Liebe zerbrochen? Jess hingegen hat noch alle ihre Erinnerungen und für sie ist klar, dass sie, um zu überleben, nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Cem hinter sich lassen muss. Beide lernt man intensiv kennen, wobei man vor allem bei Jess spürt, dass sie selbst sich nicht mehr erkennt. Aber auch Cems Sicht wird hier hervorragend gezeigt und mit ihm gemeinsam lernt man die Vergangenheit kennen. Mehr möchte ich gar nicht verraten, aber ich kann das Buch empfehlen.