wenn das Leben passiert

angelika0106 Avatar

Ich habe wieder viel zu lange gebraucht, nach diesem Buch meine Gedanken und Gefühle zu sortieren.

Elja Janus ist eine Meisterin ihres Faches, mein Gott, sie schreibt so schöne, gefühlvolle und hochemotionale Liebesgeschichten, die noch lange nachhallen.

Die beiden Hauptprotagonisten dieser Geschichte, Jess und Cem, leben ihre große Liebe bis eine furchtbare Tragödie passiert. Bei einem Unfall verliert Jess das gemeinsame ungeborene Kind. Alles bricht auseinander, Scherben, die nicht mehr zusammenpassen. Dann ein Jahr später schlägt das Schicksal erneut zu. Als Cem aus dem Koma erwacht, fehlt ihm jegliche Erinnerung an das letzte Jahr. Ganz, ganz langsam kommt die Erinnerung wieder. Jess muss alles erzählen und erlebt diese Vergangenheit nochmals. Sie weiß, warum ihre Liebe zerbrach. Sie will mit dieser Vergangenheit abschließen, neu anfangen und auch Cem loslassen. ABER ... die große Liebe stirbt nicht so schnell ... ihr Herz schlägt immer noch für diesen Mann! Ja, und Cem muss diese, seine letzte Chance nutzen! Ein absolut lesenswertes Buch, wie alle dieser Autorin, aber legt Viele Taschentücher bereit!