Wie lange muss man kämpfen?

glowing.shiny.pages Avatar

Zuallererst muss man einfach mal das Cover ansprechen, so so so unglaublich. wenn das Buch nicht so eine Herzerwärmende Leseprobe gehabt hätte, hätte ich es schon Aufgrund des Covers schon haben wollen.

Aber der Inhalt war noch viel Ergreifender, wie viel können zwei sich liebende Menschen wohl aushalten bevor sie daran zerbrechen.
Bis jetzt hat es nur Colleen Hoover geschafft mich so zu faszinieren und gleichzeitig mir so das Herz zu brechen.

Zwei Nächte und drei Leben lang schafft es einem das Herz zu brechen und es Stück für Stück wieder zusammenzuflicken.
Zwei so unterschiedliche Schicksale und doch eine Geschichte Jess und Cam bekommen eine so seltene dritte Chance, aber wie sie diese nutzen muss jeder selbst lesen. und rausfinden ob ihnen diese dritte Chance zu einem gemeinsamen Leben führ oder sie erneut zusammenbrechen.

Elja Janus schreibstiel ist unglaublich, man fühlt sich augenblicklich von der Geschichte in den Bann gezogen und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sie schafft es die Figuren einem so nahezubringen das man einfach mit ihnen fühlen muss.

Ich kann allen nur Taschentücher sehr ans Herz legen und das man sich einfach auf die Geschichte und Jess und Cam einlässt.