Wie viel Leid ertragen zwei Menschen?

ginnysbuecher Avatar

Dieser Liebesroman ist die dritte Geschichte, die ich von der Autorin gelesen habe. Und auch wie die anderen Geschichten, haben mich auch Jess und Cem vollkommen mitgerissen. Ich konnte gar nicht aufhören, so dass ich nur einen Tag gebraucht habe, um es durchzulesen. Die beiden waren so toll zusammen und obwohl sie schon seit über einem Jahr nicht mehr zusammen sind, merkt man deutlich, wie verbunden die beiden noch immer sind. Und je mehr ich von der tragischen Liebesgeschichte der beiden erfuhr, umso mehr wünschte ich den beiden ein Happy-End. Immer wieder hatte ich Tränen in den Augen, weil die beiden mir so leid taten.
Doch meine Lieblingsfigur in der Geschichte, neben Cems fürsorglicher Mutter Emine, die ich total süß fand, war eindeutig Emre, Cems bester Freund. Er hat einige Lacher in der Geschichte und ist zudem auch ein toller Zuhörer und Jess ein großer Halt, nachdem Cem fast totgeprügelt wurde und seine Erinnerungen an die letzten sechzehn Monate verlor.
Insgesamt ist diese Geschichte meine liebste von der Autorin und das, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass etwas, was sie schreibt "Zwei in Solo" toppen könnte.