Wow! Wunderschöne Geschichte!

shona_redstone Avatar

In der Geschichte geht es um Jess und Cem, deren Leben zweimal in Scherben zerbricht.
Das Cover ist richtig schön und der Titel macht gleich neugierig auf das Buch.

Mir haben vor allem die drei Charaktere gut gefallen: Jess, Cem und auch Emre hat’s mir sehr angetan ;-) Der Schreibstil war so unglaublich schön und mitreißend, sodass ich mich immer genau wie die Figur gefühlt habe. Die Handlung war ganz in Ordnung, manchmal hätte ich mit noch ein bisschen mehr gewünscht, denn vieles war richtig schön poetisch geschrieben, jedoch war manchmal, aber wirklich auch nur kurzzeitig, zu wenig Spannung, aber das war wirklich nicht oft der Fall.
Aus dem Buch habe ich gelernt, dass nicht alles so kaputt ist, wie es scheint und man sich halt manchmal anstrengen muss, damit man etwas verändern will.

Ich würde dieses Buch an alle weiterempfehlen, die mitreißende Liebesgeschichten genauso lieben wie ich und an das Happy End glauben.

Wirklich eine sehr schöne und tiefgründige Geschichte! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich vor allen wegen dem Cover beworben hatte und der Klappentext auch ziemlich gut klang und ich vorher noch kein Buch von Elja Janus kannte, aber ich wollte diesem Buch unbedingt eine Chance geben und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat!