etwas langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lastaranda Avatar

Von

in dem Buch geht es um die Autorin Eve, die sich in New York ein Zimmer mietet. Erst  später erkt sie, das sie sich das Zimmer teilen muss. Mit dem toten Dichter Donald.

Ich fand das Buch von Anfang an sehr anspechend und es ist unheimlich flüssig und lustig geschrieben. An vielen Stellen musste ich schmunzeln. Jedoch habe ich mich an einigen Stellen durch das buch quälen müssen und es wurde etwas langatmig. Ich denke, man hätte etwas mehr aus der Story holen können. Im großen und ganzen finde ich es aber nicht schlecht und zum im Urlaub lesen ist es auf jeden Fall geeignet. Da es das erste Buch der Autorin ist, freue ich mich auf hoffentlich weitere, denn ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut.