Rezensionen zu Zwei Zimmer, Küche, Geist

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 12:52

Eve and the City

Eve ist eine junge Frau, die sich am Leben in New York versucht. Ihre vor einiger Zeit...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2011 – 18:33

Eine WG mit Geist

  Die junge und bisher behütete Eve aus Ohio möchte sich ihren Traum vom Leben in New York...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 09:02

Wohnung mit Geist

Bereits in der Leseprobe hat mich das Buch sehr angesprochen und ich habe mich aufs lesen...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2011 – 10:44

In New York spukt es

  Lorna Graham´s "Zwei Zimmer, Küche, Geist" hat mich von Anfang begeistert. Man fühlte...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 19:23

Ghostwriter

Eve ist aus der Kanzlei ihres Vaters nach New York geflohen. Dort will sie ihrer verstorbenen...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2011 – 01:14

Wunderschön

Nun bin ich auch mit dem Lesen des Buches fertig. Inhalt: Die junge Amerikanerin Eve ist nach...

caröchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2011 – 09:05

Widererwartend gut

  Eve hat ihren Traum verwirklicht und eine Wohnung in New York gefunden. Womit sie jedoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?