Zwei Zimmer Küche Geist?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
melam Avatar

Von

 Die Story des Buches fand ich eigentlich ganz nett.

Es geht um die „Autorin§ Eve, die sich eine kleine Wohnung in New York gemietet hat.

In dieser Wohnung stellt sie aber dann fest, dass sie nicht alleine dort wohnt.

Sie muss die Wohnung mit dem Geist Donald teilen, einem alten Dichter.

 

Die ersten Seiten des Buches habe ich noch verschlungen. Lorna Graham schreibt witzig und leicht. Es schien für mich das perfekte Buch für die Mittagspause zu sein.

Doch nach 150 Seiten oder so wurde es einfach nur noch langweilig. Es passierte nichts aufregendes, meiner Meinung nach, und es zog sich einfach nur hin.

Es war als hätten die ersten Seiten schon alles erzählt was es zu erzählen gab.

Sehr, sehr schade.

Ich habe das Buch am Ende abgebrochen. Es hat mich einfach nicht mehr interessiert was sonst noch so passiert…