Zwei Zimmer,Küche, Geist

virgiliaf Avatar

Eve hat Glück in New York im Stadtteil Greenwich Village eine süsse kleine erschwingliche Wohnung zu bekommen. Die Gegend ist angesagt und Mietwohnungen dort nicht so leicht zu finden.

Endlich wird dadurch ihr Traum wahr in die Weltmetropole New York ziehen zu können.

Ihre Mutter hatte zu ihren Lebzeiten ebenfalls in New York gewohnt und Eve versucht von dieser Faszination die die Mutter von der Stadt hatte auch etwas zu finden. Vielleicht auch ein wenig mental ihr Mutter wieder näher zu sein.

Aber, oh Gott in der Wohnung lebt ein Geist, der Eve an die Grenzen ihrer Geduld bringt. Dieser Geist nervt sie ständig und sie soll auch noch sein Lebenswerk, er war zu Lebzeiten ein Dichter, zu Ende bringen. Zum Leidwesen von Eve war er auch noch gänzlich untalentiert.

Die arme Eve, und dann mischt er sich auch noch mit vermeintlich guten Tipps in Ihr Liebesleben ein.

Eine wirklich lustige und fantasievolle Geschichte.

Ein Roman zum Eintauchen und Entspannen.

Der Schreibstil und die vielen lustigen Passagen in diesem Roman haben mich total begeistert und überzeugt.

Ich vergebe deshalb die volle Punktezahl und kann das Lesen dieses Romans nur wärmsten empfehlen.