Welt der Zwerge mit Mord

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Gleich zu Beginn des Buches "Die Zwerge von Amboss gibt es einen toten Zwerg. Die Ermittler Garep Scvhmied und Bugeg sind auch gkeich zur Stelle und nehmen den Tatort unter die Lupe. Auch machen Sie sich Gedanken über den Tathergang und suchen das Mordmotiv. Selbstmord scheint unwahrscheinlich, den wer würde sich schon freiwillig eine Silberflöte in den Rücken stechen. Bei dem toten Zwerg handelt es sich um Namuel Trotz, dieser hat zusammen mit seinem Haushälter gewohnt, und vermutlich mit diesem auch eine Beziehung gehabt . Die Leseprobe endet damit, dass der Anwärter Seiler sagt, dass Sie den Mörder gefunden haben. . Wichtig scheint für mich auch noch der Satz "Die Knechtschaft der Menschen hat ein Ende", der mit Blut geschrieben wurde. Leben die Menschen in diesem Buch wirklich in der Form von Leibeigenen? Wenn der Mörder schon gefunden ist, was folgt anschließend? Zwerge die in der Welt der Menschen leben und über diesen stehen klingt wirklich sehr interessant.Das Buch beginnt mit viel wörtlicher Rede um den Leser mit ins Geschehen zu ziehen. Etwas Neues, das interessant klingt und sicherlich auf jeden Fall etwas für Fantasyfans ist.