Leseeindrücke zu Zwerge von Amboss

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2014 – 19:29

Zwerge von Amboss

Die Idee des Buches finde ich super. Fantasy gemischt mit Krimi ist mal etwas ganz anderes. Die...

aegypten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 19:20

Na ja der Renner ist das

Na ja der Renner ist das nicht. Hier wird einfach nur die Menschenwelt auf die der Zwerge...

radio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2010 – 19:11

Ich lese ...

Ich lese sehr, sehr viel Fantasy und es geht ja meist nur um große Kriege. Deshalb fand ich die...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:24

Zwerge von Amboss

Ein muss für alle Zwergenfans. Super, ungewöhnlich, Krimi-Roman.

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2009 – 22:42

Wie, kein Tier-Krimi?

Nein, dieses Mal sind es die Zwerge. Klingt zunächst originell, kann aber nicht überzeugen....

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2009 – 15:17

Die Zwerge

Ein Komponist wird im Zwergen-Bezirk ermordet und Polizei ermittelt nach dem Mörder......... Die...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2008 – 19:10

Nee, danke...

gar nicht mein Fall/Genre......

lilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2008 – 15:46

Mord im Zwergenreich

Ich hatte etwa Schwierigkeiten mit den Namen auf den ersten Seiten...

visolela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2008 – 02:32

Interessant

die Leseprobe macht Lust auf mehr! Leider recht kurz, aber in der Kürze ist schon zu zu erkennen,...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2008 – 21:33

Spannend!

Ich muss gestehen, dass mir das Cover nicht sonderlich gefällt und ich das Buch im Laden...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2008 – 01:21

Lässt auf mehr hoffen.

Das Titelbild hatte mich seit seiner Veröffentlichung hier auf vorablesen.de eher abgeschreckt,...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2008 – 17:52

Krimi´s ja gerne...

aber mit Zwergen??? Wollte mir die Leseprobe erst gar nicht durchlesen, war dann aber doch...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2008 – 19:34

Die Kombination machts!

Eine Komination aus Fantasy und Krimi habe ich so zum ersten Mal gelesen und bin sichtlich...

idw18
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2008 – 18:57

Mord an einem Zwerg

Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Bis dato bin ich absoluter 'Zwergen-Neuling'....

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2008 – 09:49

Mal was neues

Ich finde das ist mal was neues. Ein Fantasy Roman der mal anderes ist. So was hat man selten man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?