Leseeindrücke zu Zwerge von Amboss

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2014 – 19:29

Zwerge von Amboss

Die Idee des Buches finde ich super. Fantasy gemischt mit Krimi ist mal etwas ganz anderes. Die...

rezensent
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2014 – 14:00

Leseeindruck 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt...

coolboyy8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2011 – 12:23

Gutes Buch

Das Buch ist für alle, die gerne Fantasy und Krimi zusammen mögen!!! Es ist sehr...

aegypten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 19:20

Na ja der Renner ist das

Na ja der Renner ist das nicht. Hier wird einfach nur die Menschenwelt auf die der Zwerge...

traumpaar1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2010 – 19:10

Spitze

Gute Kombi: Fantasy und Krimi!! Mal was anderes, was nicht so oft im Buchregal zu finden ist....

radio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2010 – 19:11

Ich lese ...

Ich lese sehr, sehr viel Fantasy und es geht ja meist nur um große Kriege. Deshalb fand ich die...

missmango
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2010 – 01:18

Super Mix

Ich finde dass die Mischung aus Fantasy und Krimi echt mal was neues ist. Auch die Leseprobe...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:24

Zwerge von Amboss

Ein muss für alle Zwergenfans. Super, ungewöhnlich, Krimi-Roman.

sukra21
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2009 – 23:57

Zwergenkrimi

Ein Zwergenkrimi? Interessante Idee und gut geschrieben. Gleich von Anfang an wird man in die...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2009 – 22:42

Wie, kein Tier-Krimi?

Nein, dieses Mal sind es die Zwerge. Klingt zunächst originell, kann aber nicht überzeugen....

christi64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2009 – 22:05

Macht neugierig

die leseprobe hat mich sehr angesprochen. die figuren sind liebevoll und sorgfältig...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2009 – 15:17

Die Zwerge

Ein Komponist wird im Zwergen-Bezirk ermordet und Polizei ermittelt nach dem Mörder......... Die...

schureim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2009 – 21:25

Die Zwerge von Amboss .

Als Fantasy-Fan bin ich immer auf der Suche nach eigenständigen Fantasygeschichten . Die...

extrafruity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2009 – 16:20

Ungewöhnlich

Vorab: Ich bin ein großer Fantasy-Fan und auch die Zwerge-Bücher von Markus Heitz habe ich...

pumpkin21-06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2009 – 23:13

super!

Witzig, mitreißend und einfach supergut geschrieben! Die Geschichte ist sehr stimmig und ich...

martin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2009 – 13:40

Krimi vs. Fantasy

Die Kompination zwischen Fantasy und Krimi machte mich Anfangs etwas stutzig, doch lösten sich...

patrick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2008 – 15:21

Sherlock Zwerg ;)

Der erste Eindruck -"Ein Kriminalroman im Zwergenland" - klang für mich nicht sonderlich...

leseraupe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2008 – 09:31

Ein guter Fantasy-Roman

Ich lese leidenschaftlich gerne Fantasy und dieses Buch werde ich mir bestimmt kaufen. Die...

jörg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2008 – 13:06

Zwergen-Krimi

Als Fan von Fantsay-Romanen mußte ich nach ein paar Seiten feststellen, dass dies ein Krimi mit...

sniiike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2008 – 04:14

Zwergen-Tatort

Da Fantasy zu eines meiner absoluten Lieblings-Genres gehört, war es eine Selbstverständlichkeit...

se7en
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2008 – 14:12

Kriminelle Fantasy

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht, und schon der erste Satz der Textprobe zieht den...

ximox04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2008 – 11:58

mal was anderes

Ich steh ja sonst nicht so auf Zwergen-Geschichten. Aber ich habe mich doch recht schnell in die...

sweeteast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2008 – 04:10

Ein kleiner Krimi

Der Text ist sauber und schön geschrieben, gut lesbar und auch gut zu "verdauen". Leider machen...

subechto
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2008 – 19:10

Nee, danke...

gar nicht mein Fall/Genre......

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?