Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra Avatar

Von

Wer ein gutes Buch voller Emotionen und Dramatik lesen will, sollte sich dieses Buch zur Hand nehmen. Es hat die richtige Menge an Kitsch, aber ohne, dass es zu stak wird. Zunächst war ich nicht ganz vom Inhalt und der Story Line überzeugt, doch beim Lesen gefiel mir das Buch immer besser. Besonders Oliver als Charakter gefällt mir sehr gut. Ich mag seine Auffassungen und den Stil, wie er handelt und auf andere Reagiert. Aber auch Althea, deren Name außergewöhnlich (schön) und speziell ist, etwas für sich stehendes, ist mir sympathisch. Ihre gemeinsamen Erlebnisse erinnern an die Kindheit, und man überlegt, ob man genauso gehandelt hätte, oder wie die eigenen Gefühle wären, wenn man in solchen Situationen wäre.
Insgesamt kann ich also sage, dass mir das Buch, trotz der anfänglichen Skepsis gefallen hat. Gerade das Cover ist sehr ansprechend und optimal getroffen.